Startseite | Kontakt | Presse | Impressum | Datenschutz
Du bist hier: Home :: Job + Karriere
Fahrlehrer-Karriere

Fahrlehrer –
ein richtig toller Job!

Uns bei ACADEMY macht es richtig Spaß, anderen etwas beizubringen. Täglich steigen viele interessanten Menschen in unsere Autos. Und wir können Ihnen dabei helfen, hinterm Lenkrad schnelle Fortschritte zu machen.

Wer sich das auch zutraut, und möglicherweise Spaß an diesem Beruf hat, dem empfehlen wir das Informationsportal des DVPi www.fahrlehrer-karriere.de.

Auch unsere Betriebe suchen immer wieder guten Nachwuchs an freundlichen, jungen Fahrlehrern. Ob einer davon auch in Deiner Nähe ist, das ist ebenfalls unter www.fahrlehrer-karriere.de zu erfahren.

Fahrlehrer/ Fahrlehrerin gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Fahrlehrer oder eine neue Fahrlehrerin der Klasse BE für unser Team.

Da wir eine sehr intensive Motorradausbildung betreiben, wäre die Lehrberechtigung für die Klasse A vorteilhaft. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Mögliche Interessenten melden sich bitte entweder in unserer Filiale in Haspe 02331/41800 oder direkt bei Herrn Bornmann unter der Nummer 0176/64395735.

Wir freuen uns auf euch!

 

Telefon-Beratung

Online-Anmeldung

Termine, Kurse, Specials

Dein Ausbildungs-Team

Unser Fuhrpark

Informationen für Eltern

Umfrage
Login

Einfach bequem!
Online lernen.